30- jähriges Jubiläum

Auch zu unserem 30- jährigen Betriebsjubiläum haben wir uns für unsere Kunden wieder etwas besonderes einfallen lassen. Püntlich zum 14. Februar eröffneten wir nach 14 tägiger Bauzeit unseren neu Umgestalteten Verkaufsraum. Nach kompletter Entkernung aller alten Kühlmöbel, Thekenelementen, Fließen & Dekenelementen konnten wir nun einen Verkaufsraum im Steal des 20-ten Jahrhunderts präsentieren. Durch den Einsatz von schwarzen Untergründen kommen unsere Waren nun besser zur Geltung und können Optimal zur Präsentation gebracht werden. Desweiteren kam ein neuer Thekenabschnitt mit diversen Snacks & Belegten Brötchen dazu, um unser Warensortiment zu erweitern und zu komplettieren. Zusätzlich zum Umbau unserer Räumlichkeiten überraschten wir jeden Kunden mit einem kleinen dankeschön Geschenk in Form von Mini-Dauergebäck. Nun freuen wir uns als Team des Café Wittemann´s die nächsten 30 Jahre zu Schreiben mit all unseren Kunden.

 

 

Öffnungszeiten

 

Mo        6.00 - 18.00 Uhr

Di         Ruhetag

Mi - Fr  6.00 - 18.00 Uhr

Sa        6:30 - 13:00 Uhr

So        7:00 - 18:00 Uhr

 

 

Cafe Wittemann
Hofstr. 12
74722 Buchen (Odenwald)

 

 

Tel. 06281 - 556068

info@cafewittemann.de

 

oder schreiben Sie uns einfach über unser 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Café Wittemann