Oktoberfest 2014 im Café Wittemann

Zum verkaufsoffenen Autosonntag im Buchen ließen wir uns ein ganz besonderes Spezial zum 25 jährigen Firmenjubiläum einfallen!

Mit dem Motto "Ozapft is" boten wir besondere Leckereien zum Thema Oktoberfest an. Neben Nougatherzen gab es auch leckere Lebkuchenherzen mit vielfältiger Beschriftung.  Zu den herzhaften Schmankerln' zählten: Haxn', Bratwurst und Weißwurst mit Brezeln. Als vegetarische Alternative wurde eine Stefans' Brezel mit Käse belegt angeboten. Gerade zum Herbst passend wurde zum Zwiebelkuchen ein Glas Federweißer gereicht. Frisch gezapftes Bier und Softgetränke durften hierbei natürlich nicht Fehlen.

Zur musikalischen Unterhaltung spielte die BCH-Bloos Band und verbreitete bei allen gute Laune.

Öffnungszeiten

 

Mo        6.00 - 18.00 Uhr

Di         Ruhetag

Mi - Fr  6.00 - 18.00 Uhr

Sa        6:30 - 13:00 Uhr

So        7:00 - 18:00 Uhr

 

 

Cafe Wittemann
Hofstr. 12
74722 Buchen (Odenwald)

 

 

Tel. 06281 - 556068

info@cafewittemann.de

 

oder schreiben Sie uns einfach über unser 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Café Wittemann